Hallo,

mein Name ist Christian allias DJ Maaro. Ich bin 35 Jahre alt und Musik hat für mich schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Aus diesem Grund bin ich auch Dj geworden, um anderen Menschen damit glücklich zu machen. Mir macht es sehr viel Spaß zu sehen wenn die Gäste die Musik feiern und sich dabei amüsieren. Was die Musikrichtung betrifft bin ich sehr flexiebel. Ich bespiele ihre Feier gerne mit Musik aus den 50 er, 60 er, 70 er, 80 er, 90 er und natürlich auch von heute.

Wenn ihr jetzt einen Dj  sucht, der genau dem entspricht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Durch das ich schon viele Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeiern gemacht habe, bring ich auch gleich viel Erfahrung mit. Also schreibt mich einfach an. Ich würde mich sehr freuen ihre Feier musikalisch zu begleiten.

Euer Dj Maaro