Jukeboxx

Ein Problem vor welchem jeder von uns schon einmal stand, der nächste Geburtstag steht vor der Tür. Es soll eine Party werden, die niemand so schnell vergisst. Also noch schnell ein Angebot von einem DJ einholen. Das Angebot kommt und man traut seinen Augen kaum: „450 Euro für ein bisschen Musik abspielen?“

Ja und 450 Euro wäre noch human, ein DJ samt Musik und Lichtanlage kostet nun mal zwischen 400 und 800 Euro je nach Ausstattung. Keinesfalls möchten wir nun sagen, dass dies ungerechtfertigt ist. Allein die Miete der Technik verschlingt je nach Ausstattung 50-80%. Am Ende bleiben für den DJ selbst nur noch 100 - 150 Euro übrig.

Nun ist klar, dass man kaum bereit ist für einen Abend mit 20-70 Gästen einen solch hohen dreistelligen Betrag auszugeben. Und genau hier wird "Modern-Jukeboxx" für euch interessant. Sie ist eine moderne Jukebox, welche durch Das-Geräusch vermietet wird.

Eine Jukebox wird nicht müde, sie trinkt nichts und sie isst euren Gästen auch nichts weg. Neben den genannten Vorteilen bietet die Jukebox aber noch mehr Vorteile:

  • Die Gäste werden aktiv in das Musikprogramm einbezogen und können die Playlist interaktiv mitgestalten
  • Langeweile wird ausgeschlossen, da der gleiche Titel nicht innerhalb von 30 Minutenwiederholt werden kann
  • In die Playlist können maximal 10 Titel geladen werden, dies soll vermeiden dass die Playlist nur von einem Gast bestimmt wird welcher direkt zu Anfang eurer Party die Playlist füllt.
  • Störendes weiterklicken der Lieder ist Softwareseitig unterbunden und nur für den Gastgeber möglich.
  • Die Lautstärke kann ebenfalls nur vom Gastgeber beeinflusst werden, also gibt es auch kein Problem mit den Nachbarn
  • Die Jukeboxx kann, darf und soll gerne vom Aufbau bis zum Abbau verwendet werden, das heißt auch bei den Dekoarbeiten vor und bei den putzarbeiten nach der Veranstaltung ist immer Musik mit am Start, welcher DJ bietet euch dies?

Was kostet der Spaß fragt ihr euch sicher jetzt? dann wir es Zeit jetzt eine unverbindliche Mietanfrage zu stellen